Workshops

Ich liebe Workshops und ich vermisse sie. Und ich weiß genau, dass es einigen von euch genau so geht. Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht wie das in Zeiten von Corona stattfinden kann und habe mir ein paar Workshops überlegt die genauso gut auch online stattfinden können.
Ich hoffe, ihr findet einen Worklshop der euch gefällt und freue mich schon auf unser digitales Treffen.
So können dann bald wieder wunderschöne, individuelle Kunstwerke entstehen

Workshop Termine

Trockenblumen Kranz

Samstag, 17. Juli 2021, 18.00 Uhr

Gemeinsam binden wir in gemütlicher Runde einen Trockenblumenkranz.
Im Preis sind natürlich alle Materialien enthalten. 
Alle notwendigen Hygiene- und Kontaktbeschränkungen werden selbstverständlich umgesetzt. 

Dauer ca. 60-70 min.
Die Workshops finden in Saarbrücken statt.

39 €

Seifen gießen

Samstag, 21. August 2021, 18.00 Uhr


Zusammen gießen wir Seifen und gestalten sie. 
Im Preis sind natürlich alle Materialien enthalten. 
Alle notwendigen Hygiene- und Kontaktbeschränkungen werden selbstverständlich umgesetzt. 

Dauer ca. 90 min.
Die Workshops finden in Saarbrücken statt.

69 €

Buche jetzt hier...

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

...oder per WhatsApp!

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Bitte beachte folgendes:

  • Du benötigst ein mobiles Endgerät (am besten Laptop oder Handy) um daran teilnehmen zu können. Idealerweise hast du auch eine Kamera und ein Mikrofon. Du musst jedoch nichts von beidem einschalten wenn du nicht magst. Es kann aber gerade bei einer Hilfestellung oder Frage sehr hilfreich sein.
  • Es findet über eine Online-Plattform statt. Den Link erhältst du kurz vor Workshop Beginn per Mail.
  • Eine Reservierung besteht nur wenn der Workshop bezahlt wurde und die Reservierung in einer extra Mail bestätigt wird.
  • Eine Stornierung muss schriftlich per Mail erfolgen an: konzept.vollerliebe@icloud.com. Solltest du aus einem bestimmten Grund nicht am Online-Workshop teilnehmen können, werden folgende Gebühren erhoben:
  1. Bis 14 Kalendertage vor Workshop: keine Gebühr
  2. 13 bis 10 Kalendertage vor Workshop: 60 % der Gebühr (entspricht der zu gesendeten Ware)
  3. Ab 9 Kalendertagen vor Workshop: 100% der Gebühr

Der Tag des Workshops wird nicht mit gerechnet.
 
Bei Fragen schreib mir einfach gerne eine e-Mail.